Kostenloser Versand bei Bestellungen über € 100

Öko-Feuerstarter

Viele auf Lager
€2.99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Dancoal Eco Feuerstarter ist das Produkt, das jeder braucht, wenn es um Outdoor-Grillabenteuer geht. Dies ist der schnellste Weg, um Ihren Grill aufzuheizen, ohne sich mit leichteren Flüssigkeiten herumschlagen zu...
Zwischensumme €2.99

Öko-Feuerstarter

Cool-down under 10 minutes

Der faltbare Grill von Gizzo ist ein MUST-HAVE-Zubehör zum Kochen im Freien, das für Ihre Bequemlichkeit entwickelt wurde.

SETUP IS MADE A BREEZE!

Einfach aus der Tragetasche nehmen, aufklappen und in nur 60 Sekunden ist Ihr stabiler klappbarer Holzkohlegrill einsatzbereit!

Fire Up Your Adventures

Egal, ob Sie zu einem Camping-Wochenende aufbrechen, einen entspannten Tag am Strand verbringen oder die nächste Heckklappen-, Garten-, Hinterhof- oder Terrassen-Grillparty planen, dieses Grillwerkzeug ist für Sie!

Stolz hergestellt in Europa

Wir sind selbst Grillbegeisterte und haben eine Lösung gefunden. Wir haben unser Know-how in die Praxis umgesetzt, um den Gizzo Grill zu entwickeln, einen tragbaren und klappbaren Grill, der Sie bei all Ihren Outdoor-Abenteuern mit himmlischen Grillgerichten verwöhnt.

Dancoal Eco Feuerstarter ist das Produkt, das jeder braucht, wenn es um Outdoor-Grillabenteuer geht. Dies ist der schnellste Weg, um Ihren Grill aufzuheizen, ohne sich mit leichteren Flüssigkeiten herumschlagen zu müssen, die den Geschmack des Fleisches tatsächlich ruinieren können.

Dieser hochwertige Anzünder besteht aus gepressten Holzfasern, die mit natürlichem Wachs oder hochwertigem Paraffin angereichert sind. Es entzündet sich sehr schnell und ist lebensmittelecht und geruchsneutral. Es ist umweltfreundlich und aus natürlichen Materialien hergestellt und verbrennt sich vollständig.

Legen Sie ein paar Dancoal Eco Anzündwürfel und zünden Sie sie an. Fügen Sie die erforderliche Menge Holzkohle, Briketts oder Holz hinzu und starten Sie Ihr Grillerlebnis mit Leichtigkeit. Um die effizienteste Nutzung der Holzkohle zu erreichen, verwenden Sie sie mit dem Gizzo Kaminholzkohlerost.

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Chris Chamberlain

Review

Nehmen Sie Ihr Grillspiel mit dem tragbaren BBQ-Grill von Gizzo mit

Zwischen College-Bowl-Spielen und der NFL-Saison, die auf die Zielgeraden geht, ist es die beste Tailgating-Saison! Das Kochen im Freien kann im Winter problematisch sein, daher brauchen Sie clevere Komfortlösungen. Der innovative tragbare BBQ-Grill von Gizzo könnte genau die Antwort sein.

Vollständige Rezension lesen

Recently viewed

×

Someone recently bought a

Free Shipping on orders over $100
30-day money back guarantee

Eco Fire Starter

Many in stock
€2.99
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Dancoal Eco Firestarter is the product everyone needs when going on outdoor grilling adventures. It is the fastest way to get your grill heating up without fussing around with lighter...
Subtotal €2.99

Eco Fire Starter

Cool-down under 10 minutes

Gizzo foldable grill is a MUST-HAVE outdoor cooking accessory designed for your convenience.

SETUP IS MADE A BREEZE!

Just take out of the Carrying Case, unfold and have your sturdy folding charcoal grill ready to use in just 60 seconds!

Fire Up Your Adventures

Whether you’re setting off on a camping weekend, a relaxing day on the beach or you’re planning the next tailgate, garden, backyard or patio grill party, this grilling tool is for you!

Proudly Made In Europe

Grilling enthusiasts ourselves, we came up with a solution. We put our expertise into practice to design Gizzo Grill, a portable and folding grill made to treat you to heavenly grilled food in all your outdoor adventures. 

Dancoal Eco Firestarter is the product everyone needs when going on outdoor grilling adventures. It is the fastest way to get your grill heating up without fussing around with lighter fluids, that can actually ruin the flavour of the meat.

This high-quality firestarter is made of compressed wood fibre, infused with natural wax or high-quality paraffin. It lights up very quickly and is food safe and doesn’t emit odour. It is eco-friendly and made from natural materials and burns itself completely.

Place a couple of Dancoal Eco firestarter cubes and ignite. Add the necessary amount of charcoal, briquettes or wood and start your grilling experience with ease. To achieve the most efficient use of the charcoal use it with the Gizzo Chimney Charcoal Grate.

Show More
Show Less

Chris Chamberlain

Review

Take Your Grill Game on the Go with the Gizzo Portable BBQ Grill

Between college bowl games plus the NFL season entering the home stretch, it’s prime tailgating season! Cooking outdoors can be problematic in winter, so you need smart convenient solutions. The innovative Gizzo Portable BBQ Grill could just be the answer.

Read Full Review

Recently viewed

This website uses cookies to ensure you get the best experience. Learn more

Ok, got it
×

Someone recently bought a